Wissenswertes_eng 2018-03-15T07:54:02+00:00

Wissenswertes

Darf man im Penthouse-Chalet rauchen? 2018-10-03T07:48:07+00:00

Nein, im gesamten Penthouse-Chalet ist Rauchen verboten.
Auf den Balkonen stehen Aschenbecher für Sie bereit.

Ist das Penthouse-Chalet barrierefrei bzw. rollstuhlgerecht? 2018-10-03T07:51:14+00:00

Nein, das Penthouse-Chalet befindet sich im 2. Stock der nur über das Treppenhaus erreichbar ist.

Was ist alles im Preis inkludiert? 2018-10-03T07:50:44+00:00

– Bademäntel, Handtücher und Pantoffeln
– privates Skidepot mit Skischuhheizung
– privater Saunabereich
– Parkplatz für alle Gäste
– Strom, Bettwäsche, Geschirrspülmittel, Geschirrtücher, Toilettenpapier
– Wlan, Smart TVs mit Netflix
– Amenities (Duschgel,Shampoo,Seife)
– Voll ausgestattete Küche und Nespresso Kaffeemaschine
– Effektfeuer

Weitere Leistungen gegen Aufpreis 2018-10-03T07:49:56+00:00

– gefüllter Weinkühlschrank mit Österreichischen Rot- und Weißweinen
– Minibar mit Tiroler Edelbränden & Gin´s
– Bierzapfanlage mit 8l Bierfass
– gefüllter Kühlschrank am Anreisetag – senden sie uns ihre Einkaufliste einfach per E-mail
– Book a Cook Service auf Anfrage

Anreise & Abreise 2018-10-03T07:48:47+00:00

Das Penthouse-Chalet steht Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung.
Am Abreisetag bitten wir Sie das Penthouse-Chalet bis 09:00 freizugeben.

Reservierung und Anzahlung 2018-10-03T07:54:58+00:00

Buchen Sie direkt über unsere Website, erfolgen Sie alle weiteren Schritte über unser Buchungsportal.
Um Ihre Reservierung zu fixieren bitten wir Sie um eine Anzahlung in der Höhe von 30% des Gesamtbetrag, innerhalb von 7 Tagen auf unser Bankkonto.

Unsere Bankverbindung 2018-04-11T13:29:42+00:00

Bank: Sparkasse Rattenberg
Konto Inhaber: Matthias Sedlak & Christina Hauser
IBAN: AT11 2050 8000 0148 8386
BIC: SPRTAT21XXX

Wie kann ich bezahlen? 2018-04-11T13:23:12+00:00

Wir akzeptieren: Bar, Maestro, Visa oder Master Card

Gibt es einen Mindestaufenthalt? 2018-04-11T13:24:25+00:00

Wir vermieten unser Penthouse-Chalet ab einem Aufenthalt von mindestens 3 Nächten.
In der Hauptsaison beträgt der Mindestaufenthalt 7 Nächte.

Wie lauten die Stornobedingungen? 2018-04-11T13:31:34+00:00

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der österreichischen Hotellerie

– bis 3 Monate vor Anreise wird keine Stornogebühr fällig
– bis 1 Monat vor Anreise 40% vom gesamten Arrangementpreis
– bis 1 Woche vor Anreise 70% vom Arrangementpreis
– in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90% vom gesamten Arrangementpreis
– erfolgt die Stornierung erst am geplanten Abreisetag wird der gesamte Arrangementpreis verrechnet

Stornierungen können wir nur schriftlich entgegennehmen

Sind Hunde erlaubt? 2018-10-03T07:53:12+00:00

Ihr treuer Begleiter ist bei uns herzlich willkommen. Für den Aufenthalt Ihres Hundes verrechnen wir €15,00 pro Tag.
Aus Rücksicht auf unsere Gäste bitten wir Sie , Ihren Hund nicht in die Schlafräume und den Saunabereich
mitzunehmen. Unsere Einrichtung und Polstermöbel sind qualitativ sehr hochwertig und
darum bitten wir Sie, Ihren Hund nicht auf unseren Möbeln herumspringen zu lassen.

Kaution 2018-10-03T07:52:24+00:00

Wir bitten um €500,00 Kaution, die in Bar hinterlegt werden muss.

Kinder und Babyausstattung 2018-10-03T07:51:54+00:00

Bitte teilen Sie uns per E-Mail vor Ihrer Anreise mit, ob Sie ein Babybett, Hochstuhl oder einen Kinderwagen
benötigen.

Einkaufsmöglichkeiten & Gastronomie 2018-04-11T13:38:57+00:00

Unser Haus ist nur wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt, dort befindet sich ein Bäcker,
Metzger, Sennerei, Supermarkt, Skiverleih, mehrere Restaurants & Bars.